Autor Beitrag
PantherX
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 43
Erhaltene Danke: 7

Win XP, Win 7
Delphi 7, VS2010 C#
BeitragVerfasst: Fr 16.03.12 11:05 
Hallo zusammen,

ich habe es nun auch mal ausprobiert :)
habe gestern mal meinen Musik-Ordner scannen lassen (ca. 50 GB) und dabei gab es keine Probleme...
war sogar überrascht wie schnell das ging: unter 1 Minute... ich dachte zuerst das kann ja nicht sein aber in der
auflistung waren Interpreten etc super eingepflegt.

Respekt dafür... (ITunes, Winamp etc brauch dafür manchmal stunden :( )

Was mir fehlt wäre die Möglichkeit die EQ Anzeige verändern zu können. Weil diese Balkendarstellung gefällt mir nicht so sehr.

Und noch ein Hinweis der vielleicht als unnötig abgestempelt wird :roll:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Musikvideos zum entsprechenden Titel zu suchen? (YouTube?)
Ich hatte mal eine Zeit lang nur Musik in Videoform. (Bei Party´s mit Beamer kommt das gut) :)
Und wäre ja cool wenn aufgrund des Tag das entsprechende Video mittels Youtube oder so dargestellt wird (natürlich in einer entsprechenden Form)

Beste Grüße

_________________
Grafische Oberflächen sind wie U-Boote. Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 16.03.12 11:24 
Eine Youtube-Integration wird es nicht geben. Aber wenn dafür jemand ein Tool schreiben möchte, was über die Nemp-API den aktuellen Titel abfragt und bei einem Wechsel ein neues Video anzeigt: Bitte, gerne. Habe ich nichts dagegen. :D

Vielleicht geht das ja auch mit Javascript, sodass man das als Theme für den Webserver anbieten kann. ;-)

EQ-Anzeige: Was schwebt dir da denn so vor?

_________________
We are, we were and will not be.
PantherX
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 43
Erhaltene Danke: 7

Win XP, Win 7
Delphi 7, VS2010 C#
BeitragVerfasst: Fr 16.03.12 12:17 
Schade @ Video Einbindung ;)

zum Thema EQ-Visualisierung fällt mir jetzt nichts spezielles ein was ich unbedingt sehen "will" :D
Aber es gibt ja eine Vielzahl an variationen zur Darstellung:

Balkendarstellung mit dünneren Balken (Winamp ;) )
Boxende Darstellung: Balken gehen von links und rechts aufeinander zu
Liniendarstellung: sieht aus wie ein EKG ;) (gibt es glaub ich auch im Winamp)
Farbwechsel
Was ich mal cool fand war auch so eine Balkendarstellung wo allerdings der balken nicht sofort verschwindet sondern so langsam verblasst..
Volt-Amp (sowas wie ne Voltanzeige mit Zeiger)
Balken, jedoch kreisrund angeordnet
Balken die mittig liegen und nach oben und unten gleichzeitig strahlen.. (errinnert mich gerade an K.I.T.T. von Knight Rider xD )


Naja diese Visualisierung ist halt was wenn du gar nicht mehr weißt was du sonst noch an deinem "fast" perfekten Player verbesser willst ;)

_________________
Grafische Oberflächen sind wie U-Boote. Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 05.04.12 17:03 
Neue Visualisierungen sind zwar nicht dabei, aber pünktlich zu Ostern bringe ich mal eine neue Version raus.
Erstmal nur hier, ich fürchte, dass da noch ein paar Fehlerchen drin sind, da ich an einigen Stellen die Basisklassen anpacken musste. D.h. ich habe gegen das Prinzip "never change a running system" verstoßen. ;-) Auch der Startvorgang wurde geändert. Kritisch ist dabei das Laden der Bibliotheksdatei, das jetzt auch in einem Thread abläuft (und nicht wie bisher nur das Aufbereiten der geladenen Daten).

Neues in 4.5
  • Unterstützung von Apev2-Tags
  • A-B-Wiederholung
  • Überspringen von Stille am Ende eines Titels
  • Auswerten der Meta-Information "CD-Nr." bzw. "Part of a Set" bei Multi-CD-Alben
  • Kleinere Änderungen an der GUI
  • Diverse Bugfixes

Außerdem neu dabei ist eine "light" Version, in der einfach einige Dateien fehlen, die nur selten gebraucht werden: Keine G15-App, kein Deskband, nur ein Webserver-Theme, Audio-Unterstützung nur für mp3, ogg, flac, aac, ape, wma (also kein MusePack, OptimFrog und so'n Quatsch).
Nein, das ist kein erster Schritt zu einer Shareware-Version. Aber einiges in der "Vollversion" brauchen viele einfach nicht, und ich möchte den DL weiterhin schlank halten - zumindest für die, die darauf Wert legen.
Evtl. muss ich an ein oder zwei Stellen noch testen, ob die Dateien da sind oder nicht, das kommt dann in der fertigen Fassung. :P

Download:


Danke übrigens an alle Zusender von Testmaterial für die Ape-Tags, allen voran BenBE mit ungefähr drölftausendmilliarden Dateien voll mit komischer Musik und noch komischeren Zeichen. :zustimm:

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 12:26 
Ein Bug ist mir schon einmal aufgefallen :D: Wenn ich ein neues Album zur Medienbib hinzufüge, danach dann per Schnellsuche suche und per Strg+A + Enter zur Playlist hinzufüge, werden sie in der Playlist durchgestrichen angezeigt, was natürlich falsch ist, da ich es erst paar Skeunden davor zur Medienbib hinzugefügt habe. Wenn ich dann das erste durchgestrichene Lied anspiele, fügt er alle Tracks des Albums danach noch einmal ein, aber nicht durchgestrichen (klingt das wirr? :mrgreen: )

Ansonsten zum WebServer, was mir auf die schnelle Aufgefallen ist (hatte heute zeit im Zug :D ):
- Aktivieren/Deaktivieren könnte vereinigt werden, da nemp eigentlich wissen sollte, ob etwas läuft oder nicht
- Gibt es eine XML/JSON-Schnittstelle zum Server? Die Doku klingt für mich nicht danach, wäre aber praktisch
- WebSocket-Support? Ich vermute mal auch nicht. Wenn jemand direkt an nemp etwas ändert, könnten die Clients so direkt ohne polling benachrichtigt werden
- Irgendwas haut mit dem WebServer nicht hin. Wenn ich auf dessen Siete bin braucht Opera auf einmal >3GB RAM - surft sich also echt gut^^ (k.A. ob es nur in Kombination mit Dragonfly Auftritt)
- jquery + jquery ui könnten aktualisiert werden - vlt. gibt es dann ein paar weniger Fehler auf der Konsole ;).
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 13:58 
Hm. Wenn ein neu eingefügtes Album mit falschen Pfaden in die Playlist eingefügt wird, könnte das ein Nebeneffekt der Behebung eines anderen Bugs sein. Das wäre ziemlich blöd. Kann ich hier aber nicht nachvollziehen. Und ein erneutes Einfügen von Dateien bei Nicht-Finden von Titeln beim Abspielen kann nicht sein. Da würde Nemp dann neue Funktionen im Code herstellen, ohne dass ich was daran tu. ;-)

Bist du sicher, dass das Album nicht ein zweites Mal in der Bib gespeichert ist, die Schnellsuche beide Versionen findet (nämlich die jetzt vorhandene und die alte, nicht mehr vorhandene), und über das Einfügen direkt beide Alben in die Playlist eingefügt werden, wobei (zufälligerweise) die falsche Version zuerst eingefügt wird und deshalb in der Playlist direkt sichtbar ist? Klar, was ich meine? :gruebel:

XML/JSON-Schnittstelle gibt es nicht, nein. Der IndyHTTP-Server, der da läuft macht im OnCommandGet eine if-else-Kaskade und feiert dann mit den Templates eine StringReplace-Orgie. Mehr passiert da nicht, und da möchte ich auch nicht unbedingt noch viel mehr Arbeit reinstecken, bis ich einen weiteren Sinn dahinter entdecke ;-). WebSocket-Support auch nicht (was immer das auch genau ist). Den Speicherbedarf kann ich auch nicht nachvollziehen. Stell mal das Theme ohne JavaScript ein, vielleicht liegt das daran. :nixweiss:

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 18:39 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hm. Wenn ein neu eingefügtes Album mit falschen Pfaden in die Playlist eingefügt wird, könnte das ein Nebeneffekt der Behebung eines anderen Bugs sein. Das wäre ziemlich blöd. Kann ich hier aber nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht mehr :D

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Bist du sicher, dass das Album nicht ein zweites Mal in der Bib gespeichert ist, die Schnellsuche beide Versionen findet (nämlich die jetzt vorhandene und die alte, nicht mehr vorhandene), und über das Einfügen direkt beide Alben in die Playlist eingefügt werden, wobei (zufälligerweise) die falsche Version zuerst eingefügt wird und deshalb in der Playlist direkt sichtbar ist? Klar, was ich meine? :gruebel:

Ich hatte davor "Fehlende Dateien" ausgeführt. Dürfte also eigentlich nicht der Fall sein. Leider habe ich das Backup der alten Bib kurz darauf gelöscht, so dass ich es schlecht reproduzieren kann :/.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
XML/JSON-Schnittstelle gibt es nicht, nein. Der IndyHTTP-Server, der da läuft macht im OnCommandGet eine if-else-Kaskade und feiert dann mit den Templates eine StringReplace-Orgie. Mehr passiert da nicht, und da möchte ich auch nicht unbedingt noch viel mehr Arbeit reinstecken, bis ich einen weiteren Sinn dahinter entdecke ;-).

Die XML/JSON-Schnittstelle wäre Themeunabhängig. XML wäre da sicherlich am Besten, da JSON doch JavaScript spezifisch ist und man z.B. bei XML auch z.B. Apps dafür schreiben könnte - auch wenn XML deutlich mehr Overhead hat (was beim WLAN egal sein dürfte, da UMTS für deinen UseCase wenig Sinn macht^^). Die momentanige Variante ist, so wie du es machst, halt etwas seltsam. Bei der No-JS-Variante muss eh die ganze Seite neugeladen werden. Und bei JS ist es eigentlich auch ungewöhnlich, dass direkt HTML-Code geladen wird und nicht nur die Rohdaten. Und nebenbei dürfte es bei dir ein Problem geben: Wenn man den Webserver offen hat und das Theme ändert. Könnte etwas seltsam dann aussehen, wenn die Themes gemischt werden ;). Bei einer XML-Schnittstelle wäre das egal :P. Wenn du da Hilfe brauchst, kannste mich gerne Fragen (oder Martok^^)


user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
WebSocket-Support auch nicht (was immer das auch genau ist).

WebSocket: Persistente Verbindung zwischen Client und Server. Erspart die das Polling aller 1Sekunde, da der Server dem Client dann einfach Bescheid geben kann, sobald etwas relevantes passiert. Wenn du bei nemp dann z.B. die Lautstärke direkt änderst, könnte nemp es allen Clients mitteilen, während es der Client momentan nicht mitbekommt ;). Allerdings ist der support der Browser da noch etwas dürftig, aber nett wäre der support trotzdem.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Den Speicherbedarf kann ich auch nicht nachvollziehen. Stell mal das Theme ohne JavaScript ein, vielleicht liegt das daran. :nixweiss:

Kann ich nur in Opera reproduzieren. In Firefox keine Probleme, bei Opera sieht man über den Taskmanager, wie langsam der Speicherverbrauch steigt - auch wenn ich es bisher nur 2x mit den 3GB hinbekommen habe (k.A. wie) ;).


PS: Warum liegt basscd.dll nicht im Addon-Ordner?
PPS: Kannst du die globalen Hotkeys evtl. standardmäßig deaktivieren? Ich finde es verwirrend, wenn man eine neue Installation von nemp nimmt und Strg+Shift+P in Firefox nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Dürfte einige User verwirren. Also Opt-in statt Opt-Out wäre mir da lieber, vor allem da viele Geräte doch Multimediatasten haben und es von daher doppelte Belegung wäre.
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 18:51 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bei einer XML-Schnittstelle wäre das egal :P. Wenn du da Hilfe brauchst, kannste mich gerne Fragen (oder Martok^^)
Nur kurzer Einwurf: geh mir weg mit XML :P JSON helf ich aber gerne.

Websockets kann man auch prima durch Comet ersetzen.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 19:00 
Das ich da beim Webserver eine etwas ungwöhnliche Herangehensweise habe, habe ich mir fast gedacht. Aber da werde ich bis auf weiteres nichts ändern. ;-) Das beim Theme-Bearbeiten bei laufendem Webserver was komisches passieren kann, ist klar. Aber das dürfte wohl kaum irgendwann vorkommen. Wenn das mit der Browser-Unterstützung für Webscokets mau aussieht, ist das ein dickes Argument dagegen - das lasse ich dann also auch fürs erste. Das Ding funktioniert erstmal, und ich denke nicht, dass sich eine in absehbarer zeit eine große Nemp-Webserver-Theme-Community bildet, die unbedingt mehr Features oder den Einsatz bestimmter Techniken braucht oder fordert. ;-)

Die basscd liegt nicht im Plugin-Ordner, weil ich die nicht mehr als Plugin nutze, sondern direkt. Bei einigen Audio-CDs (keine echten CDDA, sondern so Mischformen mit Video und supi-dupi-software drauf) bieten unter Windows keine ".cda-Dateien", die mit der normalen bass.dll-Routine angesprochen werden können, wenn die basscd als Plugin geladen wird. Die basscd.dll bietet dafür dann andere Routinen. Und da ich dann auch die basscd.pas brauche, die die dll dort sucht, wo Windows sie sucht (z.B. im Programmverzeichnis), ist die dann dahin gerutscht...

Hotkeys Opt-In: Ist gesetzt.

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Fr 06.04.12 19:41 
user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bei einer XML-Schnittstelle wäre das egal :P. Wenn du da Hilfe brauchst, kannste mich gerne Fragen (oder Martok^^)
Nur kurzer Einwurf: geh mir weg mit XML :P JSON helf ich aber gerne.

Ich wusste dass das kommt :mrgreen: (obwohl XML gegenüber JSON auch seine Vorteile hat ;) ).

user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Websockets kann man auch prima durch Comet ersetzen.

Bringt ja auch nur Long-Polling (Streaming geht ja scheinbar nur bei Gecko und da könnte man auch gleich WebSockets verwenden). Und das ist nicht viel besser als die bisherige Variante ;).


user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn das mit der Browser-Unterstützung für Webscokets mau aussieht, ist das ein dickes Argument dagegen - das lasse ich dann also auch fürs erste.

Das Problem ist auch der Delphi-Support - der Standard ändert sich gelgentlich noch ein bisschen und die Delphiimplementierungen sind doch etwas älter. Von sind beide Seiten noch ein Problem :D.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hotkeys Opt-In: Ist gesetzt.

Danke! :zustimm:

//Edit: Gerade mal probiert ein eigenes Theme zu machen: Nach 10min gibt man es auf, da man nur das Standarddesign nachmachen kann (wollte für größere Bildschirme eine Variante machen, wo Medienbib und Playlist nebeneinander liegen können). Kannst du nemp auf git protieren, dann könnte man pull-Requests machen :mrgreen:. Damn, dann müsste ich nach Jahren doch wieder Delphi installieren^^
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mi 20.06.12 22:19 
Moin!
Ich hab mal wieder was bemerkt... diesmal gehts um M4A. Zwei Sachen:
  • Tag-Unterstützung (jedenfalls für iTunes) fehlt da komplett. MP3Tag kann das unter der Bezeichnung "MPEG4", muss also irgendwie ein (quasi-)Standard sein.
  • im Tray wird dann " - " angezeigt. Hier wäre es wohl sinnvoll, als Fallback den Playlist-Eintrag darzustellen, was dann immerhin der Dateiname wäre.

Testdaten kann ich dir liefern, wenn auch nur aus einer Quelle.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 20.06.12 22:36 
m4a steht auf meiner To-Do-Liste (relativ) weit oben. Testfiles habe ich ein paar - die hat mir jemand als Dankeschön auf meine Party-Platte kopiert, als ich die letztens verliehen hatte. ;-)

Ne Doku dazu habe ich auch schon gefunden, allerdings ist das Format gefühlt etwas blöd. :? Da stecken lauter Atome drin, die weitere Atome enthalten, die weitere Atome enthalten. Die eigentlichen Metadaten sind dann Quarks oder sowas. Und wenn man da was ändert, muss einem anderen Molekül das Offset verändert werden. Oder so. :nut:

Das mit dem " - " ist natürlich etwas blöd, das sollte ich ggf. vorher mal ändern.

_________________
We are, we were and will not be.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Sa 28.07.12 21:29 
[OT]Da ich weiß, dass mindestens einer aus dem Forum auch schon was für den Player gespendet hat, gibt es hier auch zwei Fotos, was ich mit den Spenden so anstelle. :D

Ich war ja die Tage in Las Vegas, und da muss man ja auch eine Tour zum Grand Canyon machen ;-). Nach etwas googlen bin ich auf grand-adventures.com gestoßen, was mir recht attraktiv erschien. Da die bevorzugte Bezahlvariante dort Paypal ist, ist ein guter Teil der bisherigen Spenden dafür draufgegangen.

[werbung]Die Touren da sind zwar etwas teurer als andere, aber definitv jeden Penny wert. Eine kleine Gruppe (6 Leute plus Fahrer und Führer), Abholen im Hotel in Vegas, mehrere Stunden im Grand Canyon, gutes Essen, einfach toll. Wer sowas in der Richtung auch mal plant: Die Tour kann ich uneingeschränkt empfehlen. :zustimm: [/werbung]
[/OT]
gc1
gc2
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
We are, we were and will not be.

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Heiko
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Sa 28.07.12 22:07 
Und die Fotos verkaufste jetzt an einen Posterproduzenten.... :idea: :D

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Webo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 577
Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Sa 28.07.12 22:33 
Geld gut angelegt würde ich mal anhand des Ausblickes auf den Bildern sagen - jetzt hab ich irgendwie noch weniger Lust auf den Sommer hier zu hause ...

_________________
Man kann nur das aus dem Ärmel schütteln, was man auch vorher reingesteckt hat.
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 31.07.12 15:45 
Ich habe heute mal den Einstellungsdialog überarbeitet. Da sind zum ersten einige Dinge drin, die man eigentlich gar nicht braucht, zum zweiten war die Einteilung nicht ganz logisch/konsistent.

Könnt ihr mal drübergucken, ob das so übersichtlicher ist?

nemp.svn.sourceforge...emp.exe?revision=456

Ich habe da ein paar Optionen ganz rausgeschmissen (die Seite mit den Skins, Sprache, Fenstermodus gibt es nicht mehr), einige Dinge per Default ausgeblendet, und generell neu sortiert. (Die Übersetzung ins Deutsche ist natürlich noch nicht vollständig, das ist immer der letzte Schritt vor dem Release. )

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Di 31.07.12 15:57 
Was mir auf anhieb auffällt: Dateitypen-Registrierung und Dateitypen für Medienbiblitohek könnte man ggf. irgendwie zusammenfasse.
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 31.07.12 17:04 
Hm. Irgendwas ist bei mir kaputt, weder die alte noch die neue zeigt aktuell registrierte Dateitypen an, alles unchecked. Das funktionierte doch mal, oder? :gruebel: :oops:

user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was mir auf anhieb auffällt: Dateitypen-Registrierung und Dateitypen für Medienbiblitohek könnte man ggf. irgendwie zusammenfasse.
Das vielleicht gar nicht, aber wenn schon eine Kategorie "File Management" existiert, würde ich die Dateitypenregistrierung da suchen.

Der Rest sieht soweit logisch aus.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mi 15.08.12 22:07 
So, nach dem Shout mal wieder an einen Bugreport gedacht ;)

Die Wiederholung spinnt, wenn man sehr kurze Titel hat. Ich hab hier einen Soundeffekt (zip, 4.56 KB). Füg den als einzigen Titel in die Playlist ein, Wiederholen auf irgendwas ungleich "Kein Wiederholen" und Play. Dann wird das Ding 2-3 mal abgespielt.

Das ganze ist unabhängig von den Crossfade-Einstellungen.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: Gausi
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 15.08.12 22:14 
Das ist mir gelegentlich auch schon aufgefallen. Da laufen die Events der bass.dll irgendwie ins Leere, bzw. werden erst dann gesetzt, wenn der Titel schon fertig abgespielt ist. :?

_________________
We are, we were and will not be.